Impro Special mit Schmidt’s Katzen (DE)

Gepostet von Isabelle Gautschy am 23.11.2011 | Kommentare deaktiviert

Datum Mo, 30. April 2012, 20:00 Uhr
Türöffnung und Kartenverkauf ab 19:15 Uhr
Spielort Zürich: töpferei
Mitspieler Matthias AndereggFrank Renold
Preise CHF 29.- / CHF 24.- Karten reservieren

Das internationale Programm in der töpferei geht weiter: Hannah Lerch, Kirsten Schmidt und Nele Kiessling von den Schmidt’s Katzen aus Hildesheim spielen am 30. April 2012 in Zürich.

Sie kommen, um uns mit frischem Wind zu versorgen. Ob sie kuschelig und auf Samtpfoten daherkommen, geheimnisvoll umherschleichen oder dann doch ihre Krallen ausfahren, das wird sich zeigen – die drei Kätzchen aus Deutschland sind ganz und gar nicht zu unterschätzen!

Wir freuen uns auf unsere Gäste aus Hildesheim und auf einen herrlichen gemeinsamen Impro-Abend wie er nur einmal erlebt werden kann!

 

Online Reservation geschlossen

Für diesen Anlass können keine weiteren Karten reserviert werden. Letzte Karten an der Abendkasse.